Unterstützer der Tafel Ahrweiler

Firmen und Institutionen

Achim Lohner GmbH Polch Ahrklause Dernau Günther Kreuzberg Ahrtalschule Altenahr Realschule plus Ahrtor-Apotheke Bad Neuenahr-Ahrweiler Linda Wnendt Bäckerei Brand Bad Neuenahr-Ahrweiler Bäckerei Chalkidis Bad Neuenahr-Ahrweiler Bäckerei Degen Bad Neuenahr-Ahrweiler Bäckerei Felber Bad Bodendorf Bäckerei Drodten Grafschaft- Bölingen Bäckerei Hoefer Burgbrohl Bäckerei Josten Dernau Bäckerei Linden Mayschoß Bäckerei Lohner Niederzissen Birgit Schmidt Bäckerei Müller Remagen Bäckerei Niethen Rech Bäckerei Ockenfels Mayschoß Widos Café Bäckerei Paulsen Bad Breisig Bäckerei Raths Grafschaft-Vettelhoven Bäckerei Schmitz Bad Neuenahr-Ahrweiler Bäckerei Schragen Bad Neuenahr-Ahrweiler Bäckerei Simon Bad Neuenahr-Ahrweiler Bäckerei Valder Grafschaft-Karweiler Brandschutz Balter Bad Neuenahr-Ahrweiler Brogsitter GmbH Grafschaft Bürgerstiftung Bad Neuenahr-Ahrweiler Bürgerstiftung Remagen Café Mina Bad Neuenahr-Ahrweiler COGITANDA Kreuzberg Management Solutions Damengolferinnen Bad Neuenahr-Ahrweiler Das kleine Caféhaus Bad Neuenahr-Ahrweiler Klaus Feuser EDEKA Selzer Bad Breisig EDEKA Boden Bad Neuenahr-Ahrweiler EDEKA Müller Bad Neuenahr-Ahrweiler EDEKA Ley Dernau Efferz & Hoppen Bad Neuenahr-Ahrweiler Immobilien Elektro Koll Niederzissen Ev. Frauenhilfe Bad Neuenahr-Ahrweiler Fenster - Rolladen KNIEPS Bad Neuenahr-Ahrweiler Franz-Josef Hengsberg Floßdorf Containerdienst Bad Neuenahr-Ahrweiler Frank Koch Frankensiedlung Grafschaft Nithrindorp Gemeinde Grafschaft Grafschaft Getränke Michel Bad Neuenahr-Ahrweiler Michael Juchem GROS Transporte Grafschaft Gymnasium Calvarienberg Bad Neuenahr-Ahrweiler Hirsch-Apotheke Bad Neuenahr-Ahrweiler Nils Wnendt Hit-Verbrauchermarkt Bad Neuenahr-Ahrweiler Hotel Krupp Bad Neuenahr-Ahrweiler Günther Uhl Immobilien Cremer Remagen Kath. Kirchengemeinde Bad Neuenahr-Ahrweiler St. Marien | St. Willibrord Kaufland Sinzig kfd St. Laurentius Ahrweiler kfd Leimersdorf Grafschaft Khan Paletten Sinzig Kreissparkasse Ahrweiler Bad Neuenahr-Ahrweiler Krippchen Remagen Ruth Doemen Lanzerath Grafschaft-Gelsdorf Bauunternehmung Lions Club Bad Neuenahr-Ahrweiler Lions Club Remagen Man Hu Bad Neuenahr-Ahrweiler Margaretenhof Bad Neuenahr-Ahrweiler Der Bauernladen Markthalle Bulcum Remagen Metzgerei Wieland Mayschoß MIKI Kindertagesstätte Bad Neuenahr-Ahrweiler Nelles Sanitär – Heizung Dernau Netto Marken-Discount Burgbrohl Norma GmbH Remagen Frau Ferlantis Obst und Gemüse Bad Neuenahr-Ahrweiler Akter Arkin Office Service-Center Remagen Werner Gasper Penny Markt Bad Neuenahr Peter-Joerres-Gymnasium Bad Neuenahr-Ahrweiler Petra‘s Lädchen Bad Neuenahr-Ahrweiler Petra Elsner Pfarrgemeinderat Heppingen Reinhard Koll GmbH Niederzissen REWE Schäfer Bad Neuenahr-Ahrweiler REWE Grafschaft-Ringen REWE Azahri Sinzig Rotary Club Bad Neuenahr-Ahrweiler Schnabel Obst Bad Neuenahr-Ahrweiler Andreas Schnabel Schreinerei Nelles Bad Neuenahr-Ahrweiler Seidel Transport u. Handel Grafschaft Spedition Dreimüller Bad Neuenahr-Ahrweiler Stadtverwaltung Bad Neuenahr-Ahrweiler Stadtverwaltung Remagen Steffes & Robrecht GmbH Bad Neuenahr-Ahrweiler Strick- & Bastelgruppe Bad Neuenahr-Ahrweiler St. Pius Theaterverein Grafschaft-Oeverich „Vorhang auf“ Unternehmerfrauen Niederzissen im Handwerk Weingut Peter Kriechel Bad Neuenahr-Ahrweiler Wir helfen e.V. Sinzig Zeltevermietung Schneider Kempenich

Privatpersonen

Jörg & Heike Adams Bad Neuenahr-Ahrweiler Edgar Breil Bad Neuenahr-Ahrweiler Dr. Günther Brenner Waldorf Monika Dudene Remagen Ralf Eggert Sinzig Willi Gebhard Grafschaft-Gelsdorf Reiner Gegg Bad Neuenahr-Ahrweiler Wilhelm Giffels Bad Neuenahr-Ahrweiler Paul Gross Bad Neuenahr-Ahrweiler Josefa Haefner Bad Neuenahr-Ahrweiler Hermann Jakobs Remagen Birgit König Grafschaft Andreas Mota Grafschaft-Gelsdorf Rainer Müller Bad Neuenahr-Ahrweiler Andrea Nahles Andernach Helga & Toni Palm Grafschaft Emilio Piazzese Niederdürenbach Dirk Reuter Oberdürenbach Monika & Karl Rüssel Bad Neuenahr-Ahrweiler Heinz Sauer Bad Neuenahr-Ahrweiler Rudolf Schell Grafschaft Renate Schneid Sinzig Elli Schneider Spessart Rolf Schneider Bad Neuenahr-Ahrweiler Ines Sennewald Bad Neuenahr-Ahrweiler Dietmar Simsheuser Bad Neuenahr-Ahrweiler Eva Uthoff Bad Neuenahr-Ahrweiler Roswitha Weger Remagen Stand: 12.3.2020 Die genannten Firmen, Institutionen und Privatpersonen haben der Veröffentlichung auf dieser Website ausdrücklich zugestimmt. Darüber hinaus gibt es noch viele ungenannte Spender.

Unterstützer der Tafel Ahrweiler

Firmen und Institutionen