Spenden Sie für die Tafel !

Die Tafel erhält keinerlei offizielle Unterstützung, sondern wird ausschließlich über Spenden finanziert.

Helfen Sie durch Sachspenden

Helfen Sie mit Sachspenden zur Ausstattung der Ausgabestellen oder für bestimmte Angebote von Tafel plus.

Geldspenden

Helfen Sie mit Geldspenden für die laufenden Betriebskosten oder für bestimmte Angebote von Tafel plus. Kreissparkasse Ahrweiler IBAN: DE89 5775 1310 0000 8037 42 Volksbank RheinAhrEifel eG IBAN: DE27 5776 1591 0506 6375 00 Stichwort: „Tafel Ahrweiler“ oder „Tafel plus“ | Unsere Arbeit ist als gemeinnützig anerkannt. Ihre Spende ist steuerlich absetzbar.

Werden Sie Pate

Unterstützen Sie uns regelmäßig mit mind. 5,- Euro monatlich. Patenschaften sind eine große Hilfe für uns, denn sie geben uns mehr Planungssicherheit. Wir danken unseren Unterstützern !

Spenden Sie für die Tafel !

Die Tafel erhält keinerlei offizielle Unter- stützung, sondern wird ausschließlich über Spenden finanziert.

Helfen Sie durch Sachspenden

Helfen Sie mit Sachspenden zur Ausstattung der Ausgabe- stellen oder für bestimmte Angebote von Tafel plus.

Geldspenden

Helfen Sie mit Geldspenden für die laufenden Betriebs- kosten oder für bestimmte Angebote von Tafel plus. Kreissparkasse Ahrweiler IBAN: DE89 5775 1310 0000 8037 42 Volksbank RheinAhrEifel eG IBAN: DE27 5776 1591 0506 6375 00 Stichwort: „Tafel Ahrweiler“ oder „Tafel plus“ | Unsere Arbeit ist als gemeinnützig anerkannt. Ihre Spende ist steuerlich absetzbar.

Werden Sie Pate