Er tat‘s schon wieder

Tafelfahrer Helmut Krämer spendet jährlich für die „Tafel

Ahrweiler“

Freudig nahm Christiane Böttcher von Helmut Krämer das gut gefüllte Sparschwein entgegen. | Foto: Caritas 26.1.2021 | Er tat‘s schon wieder. Auch in diesem Jahr spendete Helmut Krämer aus Dernau den Inhalt seines gut gefüllten Sparschweins der „Tafel Ahrweiler“. Es ist sein Weihnachtsgeld fürs Austragen der Tageszeitung. Krämer selbst ist seit 13 Jahren Tafel-Mitarbeiter. Das Ehrenamt übt er mit vollem Herzens aus. Denn er weiß, dass es viele Menschen in Notlagen gibt. Schließlich macht es Helmut Krämer einfach glücklich, anderen zu helfen. Herzlich dankte Tafelkoordinatorin Christiane Böttcher dem freundlichen Spender.

Er tat‘s schon wieder

Tafelfahrer Helmut Krämer

spendet jährlich für die „Tafel

Ahrweiler“

Freudig nahm Christiane Böttcher von Helmut Krämer das gut gefüllte Sparschwein entgegen. | Foto: Caritas 26.1.2021 | Er tat‘s schon wieder. Auch in diesem Jahr spendete Helmut Krämer aus Dernau den Inhalt seines gut gefüllten Spar- schweins der „Tafel Ahrweiler“. Es ist sein Weihnachtsgeld fürs Austragen der Tages- zeitung. Krämer selbst ist seit 13 Jahren Tafel- Mitarbeiter. Das Ehrenamt übt er mit vollem Herzens aus. Denn er weiß, dass es viele Menschen in Notlagen gibt. Schließlich macht es Helmut Krämer einfach glücklich, anderen zu helfen. Herzlich dankte Tafelkoordinatorin Christiane Böttcher dem freundlichen Spender.