Helfen Sie mit

Helfen Sie mit bei der Tafel Ausgabe: als Fahrer/in — beim Verteilen der Waren — beim Sortieren — als Mitarbeiter/in im Büro Helfen Sie mit bei Tafel plus, indem Sie ein regelmäßiges oder zeitlich befristetes Angebot unterstützen. Sie erhalten dafür eine Schulung durch eine qualifizierte Fachkraft und werden von einer kompetenten Ansprechpartnerin begleitet.

Spenden

Die Tafel erhält keinerlei offizielle Unterstützung, sondern wird ausschließlich über Spenden finanziert. Helfen Sie mit Sachspenden zur Ausstattung der Ausgabestellen oder für bestimmte Angebote von Tafel plus. Helfen Sie mit Geldspenden für die laufenden Betriebskosten oder für bestimmte Angebote von Tafel plus. Kreissparkasse Ahrweiler IBAN: DE89 5775 1310 0000 8037 42 Volksbank RheinAhrEifel eG IBAN: DE27 5776 1591 0506 6375 00 Stichwort: „Tafel Ahrweiler“ oder „Tafel plus“ | Unsere Arbeit ist als gemeinnützig anerkannt. Ihre Spende ist steuerlich absetzbar. Werden Sie Pate und unterstützen uns regelmäßig mit mindestens 5,- Euro monatlich. Patenschaften sind eine große Hilfe für uns, denn sie geben uns mehr Planungssicherheit.

Helfen Sie mit

Helfen Sie mit bei der Tafel Ausgabe: als Fahrer/in — beim Verteilen der Waren — beim Sortieren — als Mitarbeiter/in im Büro Helfen Sie mit bei Tafel plus, indem Sie ein regel- mäßiges oder zeitlich befristetes Angebot unter- stützen. Sie erhalten dafür eine Schulung durch eine qualifizierte Fachkraft und werden von einer kompetenten Ansprechpartnerin begleitet.

Spenden