Sozialkaufhaus LISA

Alte Straße 58 | Remagen Wegen der aktuellen Corona-Pandemie ist LISA derzeit leider GESCHLOSSEN. LISA steht für: Laden für Integration und soziales Engagement gegen Armut und bietet kostengünstige Secondhand-Ware aus den Bereichen: Möbel — Hausrat — Elektroartikel — Bücher Bekleidung — Spielwaren LISA ist zur Freude der Kunden keine Kleiderkammer, sondern ein Kaufhaus, in dem man sich fast jeden Wunsch erfüllen kann. Hier können Kunden für kleines Geld gut erhaltene Kleidungsstücke, Spielwaren und alles für die Wohnung finden. Träger von LISA sind die Caritas Werkstätten Sinzig, in Trägerschaft der St. Raphael CAB GmbH, und der Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. in Ahrweiler. Die Aufteilung von LISA in zwei Verkaufsbereiche — Möbel, Hausrat, Elektro und Bücher zum einen, Bekleidung und Spielwaren zum anderen — hat sich durch die unterschiedlichen Zuständigkeiten der Caritas Werkstätten und der Caritas- Geschäftsstelle Ahrweiler ergeben. Beide eint das rücksichtsvolle und wert- schätzende Miteinander sowie das gemeinsame Denken im Sinne der Kunden. Man spürt beim Betreten des Kaufhauses die familiäre Atmosphäre. Viele Stamm- kunden gibt es hier, sie kamen bereits nach Bad Breisig, wo LISA 2007 eröffnet wurde, und kommen weiterhin regelmäßig nach Remagen, wo das Sozialkaufhaus 2012 neu eröffnet wurde. Die Kaffeeecke, das günstige Preisgefüge und die freund- liche Atmosphäre machen LISA zu einem Wohlfühlort. Übrigens: LISA führt auch Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen durch, liefert Möbel und Elektroartikel und baut sie bei Ihnen zu Hause auf. KONTAKT Sozialkaufhaus LISA Alte Straße 58 | 53424 Remagen Öffnungszeiten außer Feiertage Mo 10:00 — 17:00 Uhr Di geschlossen Mi 10:00 — 17:00 Uhr Do 10:00 — 17:00 Uhr Fr 10:00 — 14:00 Uhr 1. u. 3. Samstag im Monat Sa 10:00 — 14:00 Uhr Wegen Corona zur Zeit GESCHLOSSEN Möbel — Hausrat — Elektro — Bücher Tel. 02642 — 99 88 660 lisa@srcab.de Bekleidung — Spielwaren Tel. 02642 — 99 88 668 lisa-verkauf@caritas-ahrweiler.de
Sozialkaufhaus LISA Alte Straße 58 | 53424 Remagen Öffnungszeiten außer Feiertage Mo 10:00 — 17:00 Uhr Di geschlossen Mi 10:00 — 17:00 Uhr Do 10:00 — 17:00 Uhr Fr 10:00 — 14:00 Uhr 1. u. 3. Samstag im Monat Sa 10:00 — 14:00 Uhr Wegen Corona zur Zeit GESCHLOSSEN Möbel | Hausrat | Elektro | Bücher Tel. 02642 — 99 88 660 lisa@srcab.de Bekleidung | Spielwaren Tel. 02642 — 99 88 668 lisa-verkauf@caritas-ahrweiler.de