Caritas Ahrweiler | Fluthilfe

Der Caritas Ahrweiler ist es ein großes Anliegen, den notleidenden Menschen an der Ahr zur Seite zu stehen. An verschiedenen Standorten im Ahrtal haben wir Anlaufstellen eingerichtet und bieten vom Hochwasser betroffenen Menschen Sozialberatung und finanzielle Hilfen an. Anlaufstelle in Bad Neuenahr-Ahrweiler Geschäftsstelle Caritas Anlaufstelle in Altenahr Anlaufstelle in Sinzig Wir unterstützen bei alltagspraktischen Fragen und vermitteln Sachspenden sowie weiterführende Beratungsangebote. KONTAKT Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. Flutkoordinationsstelle Bahnhofstr. 5 | 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler Telefon 02641 — 75 98 60 flut@caritas-ahrweiler.de allgemeine Öffnungszeiten : Mo — Do 08:00 — 12:00 Uhr 14:00 — 16:30 Uhr Fr 08:00 — 13:00 Uhr Fluthilfe-Koordinatorin: Silvia Plum

Caritasverband

in Ahrweiler

Caritas Ahrweiler | Fluthilfe

Der Caritas Ahrweiler ist es ein großes Anliegen, den notleidenden Menschen an der Ahr zur Seite zu stehen. An verschiedenen Standorten im Ahrtal haben wir Anlaufstellen eingerichtet und bieten vom Hoch- wasser betroffenen Menschen Sozialberatung und finanzielle Hilfen an. Anlaufstelle in Bad Neuenahr-Ahrweiler Geschäftsstelle Caritas Anlaufstelle in Altenahr Anlaufstelle in Sinzig Wir unterstützen bei alltagspraktischen Fragen und vermitteln Sachspenden sowie weiterführende Beratungsangebote. KONTAKT Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. Flutkoordinationsstelle Bahnhofstr. 5 | 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler Telefon 02641 — 75 98 60 flut@caritas-ahrweiler.de allgemeine Öffnungszeiten : Mo — Do 08:00 — 12:00 Uhr 14:00 — 16:30 Uhr Fr 08:00 — 13:00 Uhr Fluthilfe-Koordinatorin: Silvia Plum
Caritasverband in Ahrweiler