Caritas Ahrweiler | Dienste

Der Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. in Ahrweiler unterhält caritative Dienste und Angebote für die Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler und den Landkreis Ahrweiler. Auch in Mayen und Andernach sind wir tätig. Unsere Dienste und Angebote in Ahrweiler — Fluthilfe im Ahrtal — BeKo Ehrenamt — Allg. Sozialberatung — Schwangerschaftsberatung — Familienhebammen — Familienpflege — Lernpaten — Kita St. Hildegard — Suchtberatung — Suchtprävention — Fachdienst Migration Flüchtlingshilfe — IdA Arbeit — Sozialkaufhaus LISA — TAFEL Pflege und mehr — Caritas-Sozialstation Bad Neuenahr Ahrweiler / Grafschaft — Pflegestützpunkt — Essen auf Rädern im Sozialraum — Gemeindeschwester plus — Familienbüro — Grafschaft — Leben in Remagen“ KONTAKT Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. Bahnhofstr. 5 | 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler allgemeine Öffnungszeiten: montags bis donnerstags 08:00 — 12:00 Uhr | 14:00 — 16:30 Uhr freitags 08:00 — 13:00 Uhr Tel. 02641 — 75 98 60 | Fax 75 98 74 info@caritas-ahrweiler.de

Caritas Ahrweiler | Dienste