Caritas Ahrweiler

Der Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. in Ahrweiler unterhält caritative Dienste und Angebote für die Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler und den Land- kreis Ahrweiler. Auch im Raum Mayen und Andernach sind wir tätig. Unsere Dienste — BeKo Ehrenamt — Allgemeine Sozialberatung — Schwangerschaft — Familienhebammen — Familienpflege — Lernpaten — Kita St. Hildegard — Suchtberatung — Suchtprävention — IdA Arbeit — Fachdienst Migration — Sozialkaufhaus LISA — Essen auf Rädern — TAFEL Pflege zu Hause — Caritas-Sozialstation — Pflegestützpunkt im Sozialraum — Gemeindeschwester — Grafschaft — Leben in Remagen KONTAKT Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. Bahnhofstr. 5 | 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler allgemeine Öffnungszeiten : Mo — Do 08:00 — 12:00 Uhr | 14:00 — 16:30 Uhr Fr 08:00 — 13:00 Uhr Telefon 02641 — 75 98 60 Fax 02641 — 75 98 74 info@caritas-ahrweiler.de Geschäftsführer: Richard Stahl Lesen Sie unsere Satzung — unser Leitbild — und unser Schutzkonzept zur Prävention von sexuellem Missbrauch Und hier finden Sie unsere Spendenkonten

Caritasverband

in Ahrweiler

 F l u t h i l f e

Caritas Ahrweiler

Der Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. in Ahrweiler unterhält caritative Dienste und Angebote für die Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler und den Landkreis Ahrweiler. Auch im Raum Mayen und Andernach sind wir tätig. Unsere Dienste — BeKo Ehrenamt — Allgemeine Sozialberatung — Schwangerschaft — Familienhebammen — Familienpflege — Lernpaten — Kita St. Hildegard — Suchtberatung — Suchtprävention — IdA Arbeit — Fachdienst Migration — Sozialkaufhaus LISA — Essen auf Rädern — TAFEL Pflege zu Hause — Caritas-Sozialstation — Pflegestützpunkt im Sozialraum — Gemeindeschwester — Grafschaft — Leben in Remagen KONTAKT Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. Bahnhofstr. 5 | 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler allgemeine Öffnungszeiten : Mo — Do 08:00 — 12:00 Uhr | 14:00 — 16:30 Uhr Fr 08:00 — 13:00 Uhr Telefon 02641 — 75 98 60 Fax 02641 — 75 98 74 info@caritas-ahrweiler.de Geschäftsführer: Richard Stahl Lesen Sie unsere Satzung — unser Leitbild — und unser Schutzkonzept zur Prävention von sexuellem Missbrauch Und hier finden Sie unsere Spendenkonten
 F l u t h i l f e KONTAKT